fbpx
AGB-Solid Surf House
 

AGB

1. SOLID SURF HOUSE BUCHUNGSBEDINGUNGEN

Dies sind die Buchungsbedingungen für Ferien, die über Solid Surf House® (Handelsname) / Solid Holiday Services Ltd. gebucht wurden und sollten daher sorgfältig gelesen werden. Sollte ein Teil dieser Bedingungen ungültig oder nicht durchsetzbar sein, hat dies keinen Einfluss auf die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen.

 

2. URLAUBSVERTRAG

Ihr Vertrag besteht mit Solid Surf House® /Solid Holiday Services Ltd. mit Sitz in Gibraltar. Die Person, die das Buchungsformular unterschreibt, muss diese Buchungsbedingungen lesen und akzeptieren, indem sie auf Akzeptieren klickt. Im Falle einer Gruppenbuchung muss der Gruppenleiter oder "Lead Name" die Unterschriftsberechtigung für alle Gruppenmitglieder haben. Der Lead Name ist für die vollen Kosten des Urlaubs einschließlich der Versicherungsprämien, Stornierungen und Änderungsgebühren verantwortlich. Es besteht kein Buchungsvertrag zwischen Solid Surf House®/ Solid Holiday Services Ltd. und dem Kunden, bis das Buchungsformular bei Solid Surf House® eingegangen ist. Nach Erhalt des Buchungsformulars besteht eine Vertrags- und Zahlungsverpflichtung, beginnend mit der Anzahlung oder der vollständigen Bezahlung (siehe Preise), und die Stornierungsbedingungen gelten ab sofort. Wir behalten uns das Recht vor, die Annahme von Buchungen nach unserem absoluten Ermessen ohne Angabe von Gründen zu verweigern. Bitte informieren Sie uns sofort, wenn es Unstimmigkeiten bei den Kosten oder Details Ihrer Buchung gibt.

General: Die Feiertage von Solid Holiday Services Ltd. beginnen und enden mit den Angaben auf Ihrer Rechnung oder Buchungsbestätigung. Wir sind nicht verantwortlich für Ihre Reise zu oder von diesem Punkt aus oder für irgendwelche Ausgaben, einschließlich Reiseunterbringung, Verpflegung und Verdienstausfall, die durch verspätete Rückkehr zu Ihrem Abfahrtsort, wie auch immer verursacht werden.

Flughafentransfers: Bei bestimmten Transfers kann es manchmal notwendig sein, Kunden, die mit mehreren Flügen ankommen oder abfliegen, zusammenzufassen, was zusätzliche Wartezeiten (ca. 1 Stunde) auf Ihrem Flughafen oder Ihrer Unterkunft erfordern kann. Manchmal werden unsere Flughafentransfers an eine lokale Agentur vergeben. Bitte beachten Sie, dass die Abflugzeiten ca. 3 / 5 Stunden vor dem Abflug von Ihrer Unterkunft liegen, je nachdem, wo Sie sich befinden.

 

3. PREISE

Alle Preise sind in Euro und pro Person pro Woche, sofern nicht anders angegeben. Bei Ihrer Buchung wird der Preis für Ihren Urlaub in der Regel nicht geändert werden, aber wir behalten uns das Recht vor, Preise zu erhöhen oder zu senken aufgrund von Abweichungen in Service-Gebühren, Angebote, Versicherungen/Sicherheitsstufen oder Wechselkurse. Sobald eine Buchung vorgenommen wurde, können Rabatte nicht nachträglich angewendet werden.

Eine Anzahlung von 50% ist bei der Buchung innerhalb von 2 Tagen erforderlich, sofern nicht anders vereinbart. Sobald die Bestätigung versandt wurde, ist die Anzahlung fällig. nicht rückerstattungsfähig. Der Restbetrag ist 6 Wochen vor dem ANREISETAG fällig, für die Solid Surf Academy diese 6 Wochen. Wenn die Restzahlung bis zu diesem Datum nicht eingegangen ist, behalten wir uns das Recht vor, die Buchung als Stornierung zu behandeln, ohne die bereits bezahlte Summe zurückzuerstatten. Der Restbetrag ist noch fällig und die Zahlungsverpflichtung besteht weiterhin gemäß unserer Stornierungspolitik. Sollte die Buchung innerhalb von 4 Wochen vor dem Ankunftstag erfolgen, wird der volle Betrag sofort, innerhalb von 24 Stunden, benötigt.

Die vollen Zahlungen der Bootscharter sind 8 Wochen vor Abfahrt fällig!

 

4. RABATTE - ANGEBOTE & GUTSCHEINE

Von uns gelieferte Rabattgutscheine gelten nur für die Gemeinschaftsräume. Die Gutscheine gelten nicht für bereits gemachte Rabatte/Angebote. Add-on es like: BBQ-Ausflüge-Versicherungen sind für Rabatte ausgeschlossen. Rabatt gilt für maximal eine Buchungs Woche nur, alle zusätzlichen Tage werden nach dem Preis in diesem Moment berechnet. Die Gutscheine sind gültig in dem Zeitrahmen, der auf dem Voucher angegeben ist und wenn der gebuchte Feiertag innerhalb dieser Daten ist, gebucht und bezahlt. Rabatt Buchungen sind nicht erstattbar.

 

5. REALVERÄUßE

Solid Surf House akzeptiert keine Buchungen, die für den Wiederverkauf mit niedrigeren, gleichwertigen oder größeren gewinnen gelten, als das, was wir auf unserer Website anbieten. Wenn eine dieser Buchungen ohne uns zu bemerken oder unsere schriftliche Zustimmung sind wir in der Lage, die Buchung jederzeit stornieren und Anspruch auf volle Entschädigung der Buchung mit dem Wert von dem, was mit uns gebucht wurde nach unseren Website-Preise auftreten. Ähnliche Buchungen, die aus einer unserer Agentur kommen, unterliegen dieser Richtlinie. Re-Sales sind auf unsere eigenen benannten Agenturen, die wir ausgewählt haben, beschränkt.

 

6. AGENTUREN

Ein Reisebüro, das die Solid Holiday Services Ltd. vertritt, ist verpflichtet, die gleichen Preise zu halten, die wir auf unserer Website anbieten, sofern nicht vertraglich anders vereinbart. Wir können nicht für eine Überladung durch Dritte haftbar gemacht werden.

Sobald eine Buchung vom Gast über die Website von Solid Surf House® /Solid Holiday Services Ltd. bestätigt wurde, ist es nicht möglich, diese Buchung auf eine Agentur zu übertragen - auch wenn diese den Preis im Vergleich zu unserer Website nicht anbietet. In diesem Fall behält sich Solid Surf House® /Solid Holiday Services Ltd das Recht vor, die neue Buchung des Dritten jederzeit abzulehnen.

Es ist Agenturen untersagt, unsere Preise, die wir auf unserer Website pflegen, anzubieten, und wir haben das Recht, diese Buchungen jederzeit zu stornieren.

 

7. ZAHLUNG

Bei einer Buchung gelten die folgenden Zahlungsbedingungen.

7.1 Bei einer Buchung, die mehr als 6 Wochen vor dem Anreisedatum erfolgt, sind mindestens 50% des Gesamtbetrages innerhalb von 3 Tagen nach Zusendung der Bestätigung und Rechnung zu zahlen. Bei einer Buchung innerhalb von 6 Wochen vor Anreisedatum ist eine 100%ige Zahlung zu leisten und innerhalb von 1 Tag abzuschließen.

7.2. Bei einer Buchung zwischen 0 und 6 Wochen vor dem Anreisedatum ist mindestens 100% des Gesamtbetrages innerhalb von 1 Tag nach Zusendung der Bestätigung und Rechnung zu zahlen.

Falls es Probleme mit der Zahlung gibt, informieren Sie uns bitte sofort. Wir bieten normale Banküberweisung als Zahlungsmethode an. Die von den Gästen persönlich bevorzugten Zahlungsmethoden werden nicht akzeptiert oder werden als andere als die von uns vorgeschlagene Zahlungsmethode akzeptiert: Banküberweisung oder Transferweise. Wir akzeptieren keine Stornierungen mit der Begründung, dass die bevorzugte Zahlungsmethode nicht angeboten wird, und es gelten die AGB.

 

8. STORNIERUNG DES URLAUBS DURCH FESTE SURFHAUSGÄSTE 

Wenn Sie gezwungen sind, Ihre Buchung zu stornieren, sollten Sie sofort an Solid Surf House/ Solid Holiday Services Ltd. schreiben. Eine kostenlose Stornierung ist innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Buchungsformulars möglich, mit Ausnahme von Buchungen, die innerhalb von 14 Tagen vor dem Ankunftsdatum vorgenommen werden. Buchungen innerhalb von 14 Tagen vor dem Ankunftsdatum können nicht storniert werden und erfordern eine 100%ige Entschädigung.

Nach 24 Stunden bestimmt die folgende Staffelung die Gebühr für die Verschiebung Ihres Urlaubs:

8.1 SURF & YOGA HAUS BALI / MAROKKO / SRI LANKA

Stornierung mehr als 6 Wochen vor dem Ankunftsdatum - Verschiebung des Urlaubs gegen eine Gebühr von 150,- Euro pro Person möglich. Auf diese Weise geht Ihr Urlaub nicht vollständig verloren.

– Stornierung 4 - 6 Wochen vor dem Ankunftsdatum - Verschiebung des Urlaubs gegen eine Gebühr von 200,- pro Person möglich. Auf diese Weise geht Ihr Urlaub nicht vollständig verloren.

– Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum - Verlust von 100% der Urlaubskosten. Keine Verschiebung möglich.

8.2 SURF ACADEMY BALI / MAROKKO

Bei einer Stornierung über 16 Wochen vor dem Ankunftsdatum ist es möglich, den Surf Academy-Kurs gegen eine Gebühr von 450,- Euro pro Person zu verschieben. Auf diese Weise geht Ihr Urlaub nicht vollständig verloren.

Stornierung 12 Wochen vor dem Anreisetermin - Verschiebung des Surf Academy-Kurses gegen eine Gebühr von 550,- pro Person möglich. Auf diese Weise geht Ihr Urlaub nicht vollständig verloren.

– Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum - Verlust von 100% der Urlaubskosten. Keine Verschiebung möglich.

8.3 RÜCKERSTATTUNG & VERSCHIEBUNG:

Solid Surf House ist nicht in der Lage, Rückerstattungen zu geben. Jeder Gast ist verantwortlich für seine eigene Reise- und Stornierungsversicherungen bei Verlust der Urlaubskosten. Eine Reise- und Stornoversicherung ist vollumfänglich Sache der Gäste.

Wenn die Zahlung ausgelassen wird, werden wir mit unserer internationalen Deb-Inkasso-Agentur verfolgen, um den Vertrag und die Vereinbarung zu Ehren. Alle weiter kommenden Kosten werden weitergeleitet und entsprechend berechnet.

 

9. Stornierung des Urlaubs durch SOLID SURF HOUSE® / Solid Holiday Services Ltd.

In Fällen, in denen wir den von Ihnen gebuchten Urlaub nicht durchführen können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Urlaub nur aus Gründen höherer Gewalt" umzuplanen, wie z.B. Krieg, politische Unruhen, Streiks, höhere Gewalt, Epidemien, Natur- und technische Katastrophen, Schließung von Häfen und Flugzeugen.

Änderungen an Ihrem Urlaub durch Solid Holiday Services Ltd: Es ist unwahrscheinlich, dass wir Änderungen an Ihrem Urlaub vornehmen müssen, aber gelegentlich können kleine Änderungen vorgenommen werden, die wir uns jederzeit vorbehalten. Die meisten dieser Änderungen sind geringfügig und wir werden Sie so schnell wie möglich informieren.

 

10. MAROKKO & BALI - SRI LANKA UNTERNEHMEN

Solid Holiday Services ltd. fungiert als einziges Reisebüro für die Standorte in Marokko und Bali sowie Sri Lanka. Solid Holiday Services ist ein eingetragenes EU-Unternehmen:

Adresse:
Solid Holiday Services Ltd. - Suite 3 2nd Floor Icom House 1/5 Irish Town - Gibraltar

Die Surfschule und die Unterkünfte in Marokko und Bali sind unabhängige Unternehmen und lokal registriert. Die lokalen Firmen sind in Marokko (275 Ltd.Sarl) und Indonesien Bali (Rumah Ombak Bagus.PT/PMA), Sri Lanka (Solid Surf House Lanka Private LTD.) registriert und fungieren als unabhängige Firma oder als Franchise mit Solid Surf House/Solid Holiday Services Ltd. als deren Reisebüro.

 

11. OBERFLÄCHENFÜHRUNG

Die Surf-Guides sind keine qualifizierten Instruktoren. Sie werden Sie zu Surf-Spots nehmen und vorschlagen, wo zu surfen, sind aber in keiner Weise verantwortlich für die Sicherheit der Kunden oder für Verletzungen oder Tod beim Surfen. Unsere Head Surflehrer sind qualifizierte Instruktoren, die von der ISA lizensiert sind und die Zertifikate der Level 1 oder Level 2 besitzen.

12. HAFTUNG & BESCHWERDEN

Haftung: Solid Holiday Services Ltd. übernimmt die Verantwortung dafür, dass der von Ihnen bei uns gebuchte Urlaub wie in der Broschüre beschrieben verläuft und die angebotenen Dienstleistungen einen angemessenen Standard erreichen. Wenn ein Teil nicht wie versprochen zur Verfügung gestellt wird, zahlen wir Ihnen die entsprechende Entschädigung, wenn dies Ihren Urlaubsgenuss beeinträchtigt hat.

Reklamationen: Wenn Sie während des Urlaubs eine Beschwerde oder Reklamation einreichen möchten, müssen Sie diese dem zuständigen Lieferanten des betreffenden Problems und unseren Vertretern der Solid Holiday Services Ltd. melden, damit diese die Möglichkeit haben, das Problem zu beheben. Wir können keine Haftung übernehmen, wenn wir nicht sofort über Probleme während Ihres Aufenthalts informiert werden. Reklamationen, die nicht vollständig im Resort gelöst sind, müssen innerhalb von 28 Tagen nach Ende des Urlaubs schriftlich eingereicht werden. Für nach diesem Zeitpunkt eingehende Reklamationen übernehmen wir keine Haftung.

13. URLAUBSBEENDIGUNG UND ENTSCHÄDIGUNG

Während des Aufenthalts bei Solid Holiday Services Ltd. wird von den Kunden erwartet, dass sie sich in einer geordneten und akzeptablen Weise verhalten und die Verantwortung für das Verhalten von sich selbst und ihrer Partei übernehmen. Sollte ihr Verhalten den Zustand der Unterkunft oder der Fahrzeuge bedrohen oder die Freude anderer Gäste ernsthaft beeinträchtigen, behält sich Solid Holiday Services Ltd. das Recht vor, die weitere Unterbringung der schuldigen Partei zu verweigern, und die vertraglichen Verpflichtungen werden beendet. Die schuldige Partei haftet für die Kosten des entstandenen Schadens.

12. VERSICHERUNG

Jeder, der einen Urlaub bei Solid Holiday Services Ltd. bucht, muss über folgende Voraussetzungen verfügen Vollständige Reiseversicherung & Stornierungsversicherung. Solid Holiday Services Ltd. übernimmt keine Verantwortung für Verlust, Diebstahl oder Beschädigung von Personen oder Eigentum während des Aufenthalts.

13. EXKURSIONEN

Unsere im Voraus gebuchten und bezahlten Ausflüge sind nicht erstattungsfähig. Ausflüge werden nur dann erstattet, wenn Solid Holiday Servicese aufgrund unerwarteter Umstände nicht in der Lage ist, sie zu organisieren oder wenn die erforderliche Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Solid Surf House entscheidet, ob ein Ausflug stattfinden kann oder nicht.

Für alle Fragen bezüglich der derzeitigen unglücklichen Situation aufgrund von COVID-19 wenden Sie sich bitte direkt an unsere Standorte, die auf die E-Mail Ihrer Buchung/Kontaktaufnahme antworten.
Kümmern Sie sich und alle um Sie herum. Bleiben Sie gesund und freuen Sie sich auf bessere und sicherere Zeiten.

TERMS & CONDITIONS

1. Solid surf house booking condition

These are the Booking Conditions applicable to holidays booked with Solid Surf House® (trading name). and should therefore be read carefully. Should any part of these conditions become invalid or unenforceable this will not affect the validity of the remainder of these conditions.

2. Holiday Contract

Your contract is with Solid Surf House® which is registered locally in the country of operations under: Morocco (275Ltd.Sarl) – Sri Lanka (Solid Surf House Lanka Ltd.) – Indonesia (Rumah Ombak Bagus PT/PMA) hereafter referred to as Solid Surf House. The person signing the booking form must read and accept these Booking Conditions by clicking accept. In the case of a group booking the group leader or « lead name » must have the authority to sign on behalf of everyone in the group. The lead name will be responsible for the full cost of the holiday including insurance premiums, cancellations, and amendment charges. No booking contract exists between Solid Surf House® and the client until the booking form has been received by Solid Surf House and Solid Surf House has confirmed the booking by email or by sending the invoice. Once the confirmation is send out there is a contract and payment obligation, starting with deposit or full payment (see prices) and cancellation policy will apply as of immediate effect. Without a cancellation from the clients side the terms and conditions will stay in effect. We reserve the right to refuse to accept bookings at our absolute discretion without stating the reason for doing so. Please inform us immediately if there are any discrepancies in the costs or details of your booking.

General: Solid Surf House holidays start and finish where stated on your invoice or booking confirmation. We are not responsible for your travel to or from this point or for any expenses, including travel accommodation, subsistence, and loss of earnings, caused by declined visas, delayed visas, delayed return to your departure point, howsoever caused.

Airport transfers: It may sometimes be necessary to combine, on certain transfers, customers arriving or departing on more than one flight, which may require additional waiting time (approx. 1hr) at your airport or accommodation. Sometimes our airport transfers are contracted to a local agency. Please note departure times are approx 3 / 5 hrs prior to your flight departure from your accommodation, depending on where you are. Not all airport transfers are included so check the package per destination carefully.

3. Prices

All prices are in euros and per person per week, unless otherwise is stated. Upon making your booking the price of your holiday will not normally be subject to change, however we reserve the right to increase or decrease prices due to variations in service charges, offers, insurance/security levels or exchange rates. Once a booking has been made discounts cannot be applied retrospectively.

A deposit of 50% is required at the time of booking within 2 days, unless agreed differently. Once the confirmation has been dispatched, the deposit is non refundable. The final balance is due 6 weeks before the ARRIVAL date. If the final payment has not been received by this date we reserve the right to treat the booking as a cancellation without refunding what has been paid already. The final balance will still be due and payment obligation still exists according our cancellation policy. Should the booking be made within 4 weeks of the arrival date the full amount is required immediately, within 24hrs.

4. Discounts – Offers & Vouchers

Discount vouchers supplied by us are only valid for the shared rooms. The vouchers don`t apply on already made discounts/ offers. Add-on`s like: BBQ – Excursions – Insurances are excluded for discounts. Discount applies for a maximum of one booking week only, any extra days are charged according to the price at that moment. The vouchers are valid in the time frame that is stated on the voucher and when the booked holiday is within these dates, booked & paid. Discount bookings are non-refundable.

5. Re-sales

Solid surf house will not accept bookings that are meant for re-selling with lower, equal or larger profits then what we offer on our website. If any of these bookings occur without giving us notice or our written approval we are able to cancel the booking at anytime and claim full compensation of the booking with the value of what has been booked with us according to our website prices. Similar bookings forthcoming out of one of our agency’s are subject to this policy. Re-sales are restricted to our own appointed agencies that we have selected.

6. Agencies

A travel ageny that is respresenting Solid Holiday Services Ltd. is obligated to maintain the same prices as we are offering on our website, unless agreed differently  by contract. We can not be hold responsible for over-charging in anyway by a third party.

Once a booking has been confirmed by the guest through the website of Solid Surf House®,  it is not possible to transfer this booking over to a agency – even if they under offer the price compared to our website.  In such case Solid Surf House® keeps the right to reject the new booking of the third party at anytime.

Agencies are prohibited to under offer our prices that we maintain on our website and we have the right to cancel these bookings at any time.

7. Payment

The following payment terms are applying when a booking is made.

7.1  A booking made over 6 weeks before the arrival date a minimum of 50% of the total amount has to be paid within 3 days after we send the confirmation & invoice. A booking made within 6 weeks before arrival date, 100% payment has to be paid and completed within 1 days.

7.2. A booking made between 0 to 6 weeks before the arrival date, a minimum of 100% of the total amount has to be paid within 1 days after we send the confirmation & invoice.

If there are any trouble with making the payment please inform us immediately. We offer normal bank transfer as a payment method, credit card payments can be made through Wise (aka Transferwise). The guest personal preferred payment methods are not accepted or will be accepted as payment method other then the method we suggest: Bank transfer or Transfer wise. We do not accept cancellations with reason that preferred payment method is not offered and T&C will apply.

8. Cancellation of a holiday by solid surf house guests

If you are obliged to cancel your booking you should write to Solid Surf House immediately. Free cancellation is applicable within 24 hours after we received the booking form with exception of bookings made within 14 days before arrival dates. Bookings within 14 days before arrival date can not be cancelled and require 100% compensation.

After 24 Hours the following sliding scale determines the fee to reschedule your holiday:

8.1 Surf & Yoga House Bali | Morocco | Sri Lanka

 Cancellation over 6 weeks before arrival date – possible to reschedule your holiday for a 150,- euro fee per person. In that way your holiday is not completely lost.

– Cancellation 4 – 6 weeks before arrival date – possible to reschedule your holiday for a 200,- fee per person. In that way your holiday is not completely lost.

– Cancellation under 4 weeks before arrival date – loss of 100% of holiday cost. No reschedule possible.

8.2 Surf Academy Bali | Morocco

 Cancellation over 16 weeks before arrival date –  possible to reschedule Surf Academy Course for a 450,- euro fee per person. In that way your holiday is not completely lost.

 Cancellation 12 weeks before arrival date – possible to reschedule Surf Academy Course for a 550,- fee per person. In that way your holiday is not completely lost.

– Cancellation under 4 weeks before arrival date – loss of 100% of holiday cost. No reschedule possible.

8.3 Refunding & Rescheduling

Solid Surf House is not able to give any refunds. Every guest is responsible for their own travel & cancellation insurances in case of loss of the holiday costs. A travel- and cancellation insurance is fully the guests responsibility.

If payment is left out we will pursuit with our international deb-collecting agency to honor the contract and agreement. All forth-coming costs are forwarded and will be calculated accordingly.

9. Cancellation by Solid Surf House

In circumstances where we are unable to provide the holiday you have booked we will offer you the chance to re-schedule your holiday only for reasons as ‘force majeure’ which include war, political unrest, pandemics, strikes, acts of God, epidemics, natural and technical disaster, closure of ports and aircraft but also closed beaches.

Alterations to your holiday by Solid Holiday Services Ltd: It is unlikely that we will have to make any changes to your holiday, but occasionally small changes may be made, which we reserve the right to do at any time. Most of these changes are minor and we will advise you at the earliest possible date.

We keep in mind that we can guarantee the quality of your stay, if due to irregularities in at the destination we can not guarantee the holiday as we promised due to for example closed beaches which makes it impossible to surf per regulations of the government then we will have the right to postpone the holiday and offer a free re-scheduling.

We only offer a voucher that is valid for 2 years – the voucher can be transferred to another party in consultation with Solid Surf House. This is in case we have to cancel or postpone the holiday due to circumstances we consider ‘force majeur’.

In case of government irregularities as during the pandemic Covid19 where governments can decide overnight to close down beaches for undetermined time, Solid Surf House keeps the right to postpone the scheduled holidays and offer vouchers for a re-schedule to ensure you will have the holiday you paid for were the government can guarantee more security.

10. Marocco & Bali – Sri Lanka Company

The surfschool and accommodations in Marokko and Bali are independent companies and locally registered. The local companies are registered in Marokko (275 Ltd.Sarl) and Indonesia Bali (Rumah Ombak Bagus.PT/PMA), Sri Lanka (Solid Surf House Lanka Private LTD.) and function as a independent company with different owners that work under the license of Solid Surf House®. Invoices and oustanding payments are collected by our invoice company registered in the EU.

11. Surf Guiding

The surf guides are not qualified instructors. They will take you to surf spots and suggest where to surf but are not in any way responsible for clients safety or for injury or death whilst surfing. Our head surf teachers are qualified instructors licensed by the ISA and own the level 1 or level 2 certificates.

12. Liability and Complaints

Liability: Solid Surf House. accepts responsibility for ensuring the holiday you book with us is as described in the brochure and the services offered reach a reasonable standard.

If any part is not provided as promised, we will pay you the appropriate compensation if it has affected your enjoyment of the holiday.

Complaints: If you wish to make a complaint or claim whilst on holiday you must report it to the relevant supplier of the problem in question and to our Solid Surf House representatives, thereby giving them the opportunity to remedy the problem. We cannot accept any liability whatsoever if we are not informed immediately, of any problem during your stay. Complaints not resolved completely in resort should be made in writing within 28 days of the end of the holiday. We will not accept liability for claims received after this period.

13. Holiday Termination ad indemnity

While staying with Solid Surf House, clients are expected to behave in an orderly and acceptable manner and are expected to accept responsibility for the conduct of themselves and their party. Should their behavior threaten the condition of the accommodation or vehicles or seriously impair the enjoyment of other guests, Solid Surf House. reserves the right to refuse to further accommodate the guilty party and contractual obligations will be terminated. The guilty party will be liable for the cost of any damage caused.

14. Insurance

Everyone booking a holiday with Solid Surf House must have full travel insurance & cancellation insurance. Solid Surf House. accepts no responsibility for loss theft or damage to persons or property during their stay.

15. Excursions

Our in advanced booked and paid excursions are non-refundable. Excursions are only subject to refund when Solid Surf House is not able to organize it due to unexpected circumstances or when the required minimum amount of participants is not reached. Solid Surf House decides if an excursion can take place or not.